Publikationen

 Bücher

 Literaturzeitschriften

 Web Sites

 Bild- und Tonträger

 ORF

 Buchbesprechungen

Veranstaltungen

Bio-Bibliografie

Kontakt

Links

Home

 

Meinung

 

Mutwillige Sommervögel

Eine Trilogie

Peter Miniböck, Romancier und Lyriker (...);
Mutwillige Sommervögel“

ist sein neuestes Buch. Es handelt sich dabei um eine Trilogie.
Drei Erzählungen stellen Paarbeziehungen vor. Doch es handelt sich nicht um gewöhnliche Paare. So ist die namensgebende dritte Erzählung eine Paraphase auf Goethes Faust und Gretchen. Die zweite Erzählung führt die
LeserInnen zur Frage, ob das beschriebene Paar überhaupt existiert und die erste Erzählung dreht sich um die Sehnsucht der Weite und die Unmöglichkeit, Alltag zu bewältigen

 

Thierry Elsen/read!!ingroom

 

 

Das Copyright© liegt beim jeweiligen Autor der Kritik des Kommentars.
Ohne seine ausdrückliche Zustimmung darf seine Rezension, sein Kommentar nicht verwendet werden